Lieferung

Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Produkte durch DPD. Größeres Transportgut, wie z.Bsp. Fahrräder oder Dachboxen liefert die Spedition.

Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Tracking Code, anhand dessen Sie den Status Ihrer Bestellung im Internet einsehen können.

Packstationen

Zur Zeit leider keine Lieferung an Packstation möglich

Transportschäden

Wurde Ihre Sendung beim Transport beschädigt, lassen Sie sich dies bitte beim Speditionsdienstleister quittieren & informieren Sie uns bitte umgehend.

Änderungswünsche

Möchten Sie nachträglich eine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen, ist dies bis zum Versand der Ware möglich. Wenden Sie sich in diesem Fall per Telefon oder Mail an unser Service-Team. Wir werden versuchen, Ihr Änderungswünsche zu erfüllen.

Lieferzeiten

Die Lieferzeit der einzelnen Artikel wird auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Diese Angabe bezieht sich auf den nationalen Versand. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

National

Verlässt ihr Paket unser Lager, wird die Sendung i.d.R. bereits am nächsten Werktag zugestellt. Bei Zustellung per Spedition kann der Liefertermin auch individuell vereinbart werden.

International

Lieferungen in das europäische Ausland benötigen ca. 3-6 Werktage.

Bestellungen aus dem Ausland

Gerne nehmen wir Bestellungen aus Europa und auch aus dem nicht-europäischen Ausland entgegen. Lieferungen außerhalb Deutschlands werden an die DPD übergeben und dann über die zuständigen Versandunternehmen des jeweiligen Landes zugestellt. Die Lieferzeiten ins Ausland sind abhängig von den Versandunternehmen und den unterschiedlichen Einfuhr-und Zollformalitäten des Ziellandes. Angaben zu den Versandkosten der europäischen Länder finden Sie unter Versand. Sollten Sie ins außer-europäische Ausland bestellen, nehmen Sie bitte mit unserem ServiceTeam Kontakt auf, damit wir die Versandmodalitäten klären können. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kunden-Service unter info@radstop24.de.